Samstag, 26. Januar 2008

Wie wird man Milliardär?

Wie wird man Milliardär? Die schillerndsten Milliardäre der Geschichte


In der Sendung ZDF History gab es letztes Jahr einen gute Reportage über Milliardäre. Zufällig habe ich diese heute entdeckt.

Noch nie gab es so viele Superreiche wie heute: 946 Milliardäre gibt es weltweit. Die meisten haben ihr Vermögen selbst erworben, nicht ererbt - mit genialen Einfällen, mit Fleiß, Glück und teils mit krimineller Energie.

Leider kann man dort die Reportage nicht ansehen, aber unter dem folgenden Link gibt es das Video: Video "Wie wird man Milliardär?"

5 Comments:

  1. Andreas Giermaier said...
    tja wohl eine sehr spannende doku; leider scheint der link nicht zu funktionieren. hast du eine alternative?

    grüße
    Laura said...
    Sehr interessant klingt das ganze wirklich... wer möchte denn nicht Milliardär werden?? ;)
    Nur der Link funktioniert wirklich nicht... :(
    Vermögensaufbau Blog said...
    Hallo Andreas und Laura,

    ja, leider scheint es das Video dort nicht mehr zu geben. Einen anderen Link habe ich leider nicht.

    Tja, da will wohl jemand verhindern, dass wir auch Milliardäre werden (-:
    Andreas K. Giermaier said...
    hallo
    die Sendung Wie wird man Millardär wird am 16.09.2008 im ZDF wiederholt! Möglicherweise dann auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...
    Info unter http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,1020218_idDispatch:7968525,00.html

    und freu mich auf die rückmeldung bzw. erfahrungen, wie es sich anfphlt, millardär zu SEIN.

    in diesem Sinne...
    Grüße
    Andreas :-)
    ***********
    http://lernenderzukunft.blogspot.com
    Vermögensaufbau Blog said...
    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank für den Link. Wäre prima, wenn das ZDF es dann online stellt.

Post a Comment