Donnerstag, 24. Januar 2008

Immobilienkrise in Grossbritannien

Immobilienkrise in Grossbritannien

Einen guten und interessanten Beitrag zur Immobilienkrisen in den USA habe ich vorher in dem von Egghat gelesen: Ein Blick auf den Immobilienmarkt in Großbritannien

Der Beitrag bezieht sich unter anderem auf diesen ebenfalls lesenswerten Artikel "Negatives Eigenkapital".


(Glückwunsch zur schönen Performance an Egghat mit dem Kauf des Fonds nach dessen Schließung in Großbritannien. Da fällt mir ein schönes Zitat ein: "Arbeiten Sie nicht härter, sondern klüger!)

2 Comments:

  1. egghat said...
    Korrektur:

    Ich habe nicht den englischen Fonds gekauft, sondern vor gut 2 Jahren den Grundbesitz Invest (heißt inzwischen anders), als der hier in Deutschland geschlossen und neu bewertet wurde.
    Vermögensaufbau Blog said...
    Hallo Egghat,

    sorry, dann hatte ich Dein Posting falsch verstanden.

Post a Comment