Dienstag, 22. Januar 2008


Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Vermögensaufbau-Blog!

In diesem Blog versuche ich viele verschiedene Themen rund um den Vermögensaufbau darzustellen und zu erklären.

Dieser Blog soll aber kein Monolog werden.

Kommentare und Diskussionen sind sehr erwünscht.

Wie schreibe ich einen Kommentar?
Unter jedem veröffentlichten Beitrag gibt es das folgende Feld:

Gepostet von Thomas Am/um "Datum des Postings"| Kommentare

Klicken Sie einfach auf "Kommentare". Danach können Sie Ihren Beitrag schreiben, er wird dann von mir freigeschaltet.

5 Comments:

  1. Anonym said...
    Ich habe soeben den Feed abonniert und freue mich auf weitere Beiträge!

    Anders als bei Internet/PC/Mac-Blogs ist die Beteiligung von Lesern in Finanz-Blogs leider allgemein noch eher mau...ich hoffe das ändert sich so langsam
    Anonym said...
    Hallo Roland,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Ich habe mich über Deinen Kommentar besonders sehr gefreut, da er der erste überhaupt in meinem Blog war.

    Ja, Du hast recht. Eine aktive Beteiligung bei Finanzblogs ist noch relativ selten. Ich hoffe dies ändert sich bald. Am besten machen wir hier den Anfang!

    Noch ein Wort zum abonnierten Feed. Leider gab es Probleme mit der ursprünglichen Domain www.vermoegensaufbau-blog.de
    Ich hoffe der Feed funktioniert trotz der Umstellung auf die neue Domain.

    Gruß Thomas
    Anonym said...
    ja, werd auch mal öfter bei dir vorbei schauen. mal sehen was da so kommt...
    Gruß
    Anonym said...
    ein Tolles Blog bei dir!
    MfG
    Anonym said...
    Hallo Aktien Barometer,

    danke für Deinen Kommentar.
    Ich wollte mir einmal Deinen Blog anschauen, aber leider scheint der Link nicht zu funktionieren.

    Gruß Thomas

Post a Comment