Samstag, 24. November 2007

Daytrading Video

Wenn man sich das zwar kurze, aber gut gemachte Video von Daytrading.de ansieht, scheint der langfristige Vermögensaufbau dagegen ziemlich langweilig zu sein.

Vielleicht hat ja ein Leser meines Blogs eine kreative Idee, wie man in einem kleinen Video die Strategie des langfristigen und konservativen Vermögensaufbaus darstellen kann.

Über Vorschläge freue ich mich!





Tags: Daytrading Video, Video Daytrading, Vermögensaufbau Video, Video Vermögensaufbau

2 Comments:

  1. egghat said...
    Sorry, aber nach dem hirnlosen Video fühle ich mich hirnlos ...
    Vermögensaufbau Blog said...
    Hallo egghat,

    ich hoffe, Du hast Dein Hirn wiedergefunden (-:

    Spaß beiseite.

    Auch wenn das Video Klisches bedient, so finde ich doch die Idee an sich gar nicht schlecht.

    In rund 30 Sekunden wurde Daytrading.de dargestellt.

    Ich bin ja nun auch wirklich kein Daytrader, aber die Idee an sich finde ich trotzdem gut.

Post a Comment